Arielle Kohlschmidt

Ich bin in Cottbus und Berlin aufgewachsen und habe mich immer nach einem Leben am Meer gesehnt. Aus dem Meer ist nun die rauschende Neiße geworden, an die ich nach langen Jahren in Berlin und noch ein paaar wechselnden Stationen in der Prignitz und Dresden gezogen bin. Das Wasser ist jedenfalls genauso kalt und erfrischend im Sommer wie das der Ostsee oder Nordsee. Dass ich mal auf einem kleinen „Kuhdorf“ leben würde, hätte ich nie geglaubt. In unserer Familie hieß es immer: „Wir sind Stadtmenschen.“

Nun lebe ich schon seit 8 Jahren in dem kleinen Dorf an der Neiße. Wir betreiben hier auch unsere Kreativagentur Blendwerck und weil es hier kein Kundalini Yoga gab, habe ich das einfach selbst in die Hand genommen und unterrichte jetzt Meditation und Yoga.

Ort
Klein Priebus