Sandy Hebel

Aufgewachsen und groß geworden bin ich in der Oberlausitz. In Löbau habe ich mein Abitur erworben, an der HTWS Zittau mein Diplom für Ökologie & Umweltschutz. 2007 packte ich beherzt meinen Rucksack und ging von hier fort. Nach meiner Ausbildung zur Erlebnispädagogin am Schweriner See zog es mich in den Harz. Hier erarbeitete ich mir meinen Ropes-Course-Trainer, die Büro- und Marketing- und anschließend die Einrichtungsleitung des SKYROPE.

Seit 2008 bin ich als Outdoortrainerin (für Auszubildende, Fach- und Führungskräfte) und seit 2011 als Eventmanagerin für die Firma younit Outdoor. Training & Event tätig. Vor eineinhalb Jahren kam ich zurück in die Oberlausitz, im Gepäck meinen eigenen Eventservice: ankerEvents. Ab 2018 werde ich die Planung und Realisierung von Veranstaltungen im Haus Schminke in Löbau übernehmen.

Heute lebe ich mit meiner Familie und meinen Freunden in Rosenbach bei Löbau. Ich liebe die bunte unternehmerische & kulturelle Vielfalt der Oberlausitz. Innerhalb von 20 Minuten bin ich mit dem Auto an einem neuen spannenden Ort. Besonders die Nähe zu Tschechien & Polen begeistert mich immer wieder.

Ort
Rosenbach